RV Kehrwieder ermittelt besten Schützen in Oedelum
Geschrieben von: Burkhard Krone   
Sonntag, den 26. Juni 2011 um 10:57 Uhr
Am 25. Juni 2011 haben wir in Oedelum den Tischtennis-Schläger mal gegen ein Luftgewehr eingetauscht. In zwei Serien á 10 Schuß wurde der "Schützenkönig" ermittelt. Mit 15 Teilnehmern war die Resonanz zufriedenstellend, aber nicht gerade überragend. Da die Luftgewehre ein Gewicht von ca. 5 kg auf die Waage bringen, hatten wir uns dafür entschieden, im Sitzen und mit Auflegen des Gewehres die Schüsse zu absolvieren. Folgende Akteure hatten die Nase vorn:

1) Klaus Wehner
189 Ringe
2) Marco Studnik
187 Ringe
3) Marius Brinkmann
181 Ringe
    Burkhard Krone    
181 Ringe
5) Dirk Vollmer
180 Ringe
    Anna-Helena Vollmer 180 Ringe

Den besten Schuss hatte Marco Studnik m
it einem 5er Teiler (dem Zentrum am nächsten) abgegeben. Ich hatte den Eindruck, dass ein Großteil auch das nächste mal (evtl. im halben Jahr) wieder dabei sein würde.