RV Kehrwieder ermittelt besten Schützen in Oedelum
Geschrieben von: Burkhard Krone   
Sonntag, den 26. Juni 2011 um 10:57 Uhr
Am 25. Juni 2011 haben wir in Oedelum den Tischtennis-Schläger mal gegen ein Luftgewehr eingetauscht. In zwei Serien á 10 Schuß wurde der "Schützenkönig" ermittelt. Mit 15 Teilnehmern war die Resonanz zufriedenstellend, aber nicht gerade überragend. Da die Luftgewehre ein Gewicht von ca. 5 kg auf die Waage bringen, hatten wir uns dafür entschieden, im Sitzen und mit Auflegen des Gewehres die Schüsse zu absolvieren. Folgende Akteure hatten die Nase vorn:

1) Klaus Wehner
189 Ringe
2) Marco Studnik
187 Ringe
3) Marius Brinkmann
181 Ringe
    Burkhard Krone    
181 Ringe
5) Dirk Vollmer
180 Ringe
    Anna-Helena Vollmer 180 Ringe

Den besten Schuss hatte Marco Studnik m
it einem 5er Teiler (dem Zentrum am nächsten) abgegeben. Ich hatte den Eindruck, dass ein Großteil auch das nächste mal (evtl. im halben Jahr) wieder dabei sein würde.
 
Schießen im Juni
Geschrieben von: Burkhard Krone   
Mittwoch, den 11. Mai 2011 um 06:52 Uhr
Am Samstag, 25. Juni findet ab 15:00 Uhr das Luftgewehr-Schießen in Oedelum statt. Je Schütze sind 30 Schuss vorgesehen. Das Startgeld beträgt je Person 1 €. Wegen Bildung von Fahrgemeinschaften könnt ihr euch mit Burkhard (43 69) in Verbindung setzen.
Also, dann gut SCHUSS!
 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 11 von 67