II. Herren gewinnt in Luttrum
Geschrieben von: Michael Schubert   
Donnerstag, den 28. September 2006 um 11:14 Uhr

Unsere 2. Herren hat am Mittwoch erwartungsgemäß 9 zu 4 gegen die bis dahin verlustpunktfreien Luttrumer gewonnen. Nach den Doppeln, ging unsere 2. Vertretung mit 2 zu 1 in Führung lediglich Richard & Peter mussten sich geschlagen geben. Alex musste im ersten Satz, für ihn völlig überraschend, die Segel streichen, konnte sich dann aber doch in den weiteren Sätzen knapp durchsetzen. Im weiteren Verlauf des Spiels gaben dann nur noch Richard, Holger und Benjamin ihre Spiele ab. Der Erfolg kam für keinen überraschend, auch wenn der Gegner im Vorfeld als stark eingeschätzt wurde. Dieses Spiel war der erste Schritt zum angepeilten Aufstieg von unserer II. Herren, so kann es weiter gehen Jungs.   

 

Punkte für Dinklar: Doppel (2), Alexander Krone (2), Peter Bode (2) Benjamin Stolle (1)      

                                   Richard Walke (1), Stefan Stippe (1)                                                               Spielbericht                                                                                                              

 

 
Mareike ist Kreismeisterin
Geschrieben von: Christian   
Mittwoch, den 27. September 2006 um 11:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Mareike Hollemann, sie ist am vergangenen Sonntag Kreismeisterin der Schülerinnen B geworden.

Im Doppel war Mareike ebenfalls vorn dabei, mit Partnerin Sarah Nipp (TSV Giesen) belegte sie den 2. Platz.

Gratulation auch an Sabrina Jakob, sie belegte in ihrer Altersklasse (Schülerinnen A) den 4. Platz.

 

 
<< Start < Zurück 61 62 63 64 65 66 67 68 Weiter > Ende >>

Seite 64 von 68